Betamo spielbank: EXKLUSIV 20 Freispiele ohne Einzahlung & Bonuspaket!

Betamo spielbank hat einen großartigen No Deposit Bonus für neue Spieler - Sie erhalten exklusive 20 No Deposit Free Spins, die nur verfügbar sind, wenn Sie sich über den Bonus Giant Review Link anmelden!

Brauchen Sie eine tolle neue spielbank mit einem brillanten Bonusangebot? Sie Betamo Sie tun! Melden Sie sich an und zahlen Sie ein, um dieses Willkommensbonusangebot zu starten, das bis zu 150 Freispiele und 100% Bonusgeld auf die erste Einzahlung beinhaltet. Für weitere Details über diese spielbank lesen Sie unsere Überprüfung.

Besuchen Sie Betamo spielbank!

Nur für Personen ab 18 Jahren - T&Cs und Wagering gelten - BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTLICH

Betamo spielbank Rückblick

Betamo ist ein neues spielbank für 2019 mit einer Vielzahl von hochkarätigen Entwicklern und einem glatten und modernen Look, der den meisten Casinofans gefallen wird.

Betamo spielbank logoEine spielbank zum Spielen zu finden, kann schon herausfordernd genug sein, ohne mit scheinbar unschlagbaren Angeboten und einem kreativen Branding überhäuft zu werden. Aber stellen Sie sicher, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich Ihre bevorzugte spielbank anzusehen, bevor Sie sich vollständig anmelden. Im Fall von Betamo haben sie bereits einen kleinen Vorsprung, da wir wissen, dass sie von einem vertrauenswürdigen und seriösen spielbank Betreiber kommen, der uns in der Vergangenheit viele leistungsstarke spielbank Marken gegeben hat, einschließlich Spinia und Betchan Casinos.

So weit so gut, wie man sagt, aber werfen Sie in den Mix ihre enorme Auswahl an Spielen, kreative und großzügige Promotionen und zuverlässigen Spieler-Support und Sie sind sicherlich in die richtige Richtung!

Betamo spielbank ist in einigen Ländern eingeschränkt, bitte überprüfen Sie das, bevor Sie spielen. Die spielbank ist von der Malta Gaming Authority lizenziert.

Mobile Spiele

Noch nie war es so einfach, an seine Lieblingsspiele heranzukommen, auch wenn man nicht zu Hause ist - dank des Aufkommens von Mobile Gaming. Heutzutage gibt es kein spielbank (oder zumindest kein erfolgreiches), das nicht ein für Mobilgeräte optimiertes spielbank Angebot hat.

Betamo spielbank mobil

Allerdings können sie in Leistung und Qualität erheblich variieren. Viele werden auch ihre Auswahl an Spielen drastisch schrumpfen, so dass Sie nicht wirklich die gleiche Erfahrung bekommen. Glücklicherweise ist das hier nicht der Fall, da Betamo seine mobilen Spielmöglichkeiten für seine Spieler voll ausschöpft!

Zahlungsoptionen

Zahlungen können ab 10 € (oder dem entsprechenden Betrag in Ihrem Land) über eine der folgenden Bankmethoden vorgenommen werden:

  • Interac
  • Visum
  • MasterCard
  • InstaDebit
  • Vertrauensvoll
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafe-Karte
  • EcoPayz
  • Klarna
  • Zimpler

Bitte beachten Sie, dass einige Zahlungsarten möglicherweise nicht in der von Ihnen gewählten Währung verfügbar sind.

Kundenbetreuung

Wenn es um den Spielersupport bei Betamo spielbank geht, stehen Ihnen zwei Wege offen. Sie können entweder den Live-Chat nutzen oder eine E-Mail schicken. Der Live-Chat ist immer viel schneller, aber leider ist er nicht rund um die Uhr geöffnet, so dass Sie in solchen Fällen vielleicht auf eine E-Mail zurückgreifen müssen.

Spielautomaten und Spiele bei Betamo spielbank

Betamo hat wirklich alle Basen mit ihrer umfangreichen spielbank Spiele und Online-Slots Sammlung abgedeckt. Ihre Liste der mitwirkenden Entwickler stellt sicher, dass Sie nur die beste Qualität und die fairsten Spiele auf dem Markt bekommen. Dazu gehören Titel von NetEnt, NextGen, Microgaming, Play 'N Go und viele mehr.

Betamo spielbank desktop

Die Auswahl an Spielen umfasst mehrere Slot-Spiele wie Book of Dead, Wolf Gold, Lost Relics, Warlords: Crystals of Power und andere namhafte Veröffentlichungen. Sie haben auch eine Auswahl der neuesten Slot-Spiele, so dass Sie brandneue Spiele spielen können, wie sie herauskommen! Sortieren Sie die Spiele nach Software-Anbieter, um das Leben noch einfacher zu machen!

Gehen Sie rüber zu den Tischspielen und genießen Sie verschiedene Arten von klassischen Spielen, einschließlich Blackjack und Roulette. Außerdem bietet die Live-Seite spielbank ein authentisches spielbank Erlebnis mit echten Dealern, die Sie zu einem oder zwei Tischspielen begrüßen!

Beanspruchen Sie Ihre 20 No Deposit Spins & ein Bonuspaket mit 150 Freispielen und 100% Bonusgeld!

Betamo bringt es im großen Stil nach Hause mit ihrem großzügigen zweiteiligen Willkommenspaket mit Freispielen und Bargeld! Es gibt etwas für jeden dank einer Reihe von Einzahlungs-Match-Boni sowie eine kräftige Portion von Freispielen auf der Seite! So funktioniert es:

  • Registrieren Sie sich und verifizieren Sie Ihr spielbank Konto - erhalten Sie exklusiv 20 No Deposit Spins
  • Machen Sie eine erste Einzahlung von €/$20 oder mehr und holen Sie sich einen 100%igen Matchbonus im Wert von bis zu €/$150 (CA$200 ) plus 100 Freispiele für Dead or Alive 2 mit dem Bonuscode 'START' (20 Freispiele pro Tag für fünf Tage)
  • Wenn Sie ein zweites Mal €/$20 oder mehr einzahlen, kassieren Sie einen weiteren 100%igen Matchbonus bis zu €/$150 (CA$200 ) plus 50 Freispiele für Strolling Staxx: Cubic Fruits mit dem Bonuscode 'LUCK'.
  • Zahlen Sie am FREITAG ein und erhalten Sie 50% bis zu $250 und 100 Freispiele für 'Ogre Empire'.
  • Vergessen Sie nicht, jede neue Woche mit Montags-Freispielen zu beginnen - bis zu 100 Freispiele bei 'The Golden Owl of Athena'.

Erfahren Sie hier mehr über den neuen spielbank Betamo:

EXKLUSIV 20 Freispiele ohne Einzahlung & Bonuspaket!

Nur für Personen ab 18 Jahren - T&Cs und Wagering gelten - BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTLICH

Dieses spielbank Angebot ist nur für neue einzahlende Spieler verfügbar. Der Bonus ist für die ersten beiden Einzahlungen verfügbar. Jede Einzahlung muss einen Mindestbetrag aufweisen, um sich zu qualifizieren*. Maximal verfügbarer Bonusbetrag: €/$300. Extra Spins werden 100 mit der ersten Einzahlung (verfügbar bei Dead or Alive 2) und 50 mit der zweiten Einzahlung (verfügbar bei Strolling Staxx: Cubic Fruits) ausgegeben. Bonuscode erforderlich. Der maximale Einsatz ist auf €/$5 begrenzt. Alle Einzahlungsboni und Bonusdrehungen unterliegen einer 40-fachen Umsatzbedingung. Es gelten die Promotionsbedingungen.

*Umeinen der Einzahlungsboni in Anspruch zu nehmen, beträgt die Mindesteinzahlung EUR 20, USD 20, RUB 1000, 25 CAD, 25 NZD, 200 NOK, 100 PLN.

Betamo spielbank Schnelle Fakten

Datum eingerichtet: 2019
Mobil spielbank: Ja
Lizenz: Malta Gaming Authority
Software-Anbieter: NetEnt, NextGen, Microgaming, Amatic, Big Time Gaming, Pragmatic Play, Play 'N Go, SoftSwiss, Betsoft, Endorphina, Evolution Gaming, Bally, Scientific Gaming, WMS, Yggdrasil Gaming, Quickspin, Barcrest, Red 7, Nolimit, Booming Games, ReelPlay, Authentic
Kundenbetreuung: Live-Chat, E-Mail

WICHTIGER HINWEIS - Vergewissern Sie sich, dass Sie die Glücksspielbestimmungen in Ihrem Land kennen, bevor Sie sich bei Betamo spielbank registrieren.

Wie Sie Ihren Betamo spielbank Bonus beanspruchen können

Hier sind 4 einfache Schritte, um Ihren Willkommensbonus zu beanspruchen

  1. Lesen Sie unseren spielbank Testbericht?

    Sind Sie auf der Suche nach einer spielbank , die Spiele von führenden Software-Herstellern wie Microgaming, NetEnt, NYX und Play'N Go anbietet?

  2. Prüfen Sie die T&Cs

    Denken Sie daran, dass es ratsam ist, sich mit den Bedingungen und Konditionen vertraut zu machen, bevor Sie einen neuen Online spielbank Bonus in Anspruch nehmen.

  3. Klicken Sie auf den Link!

    Folgen Sie unserem einzigartigen UK spielbank Awards Link oben und Sie werden direkt zum neuesten und besten Bonus bei Betamo spielbank geführt.

  4. Für mehr Infos...

    Um mehr Informationen über die Vor- und Nachteile von spielbank Willkommensbonus und wie man reklamiert Lesen Sie unseren nützlichen Leitfaden.

Betamo spielbank Rückblick
  • Spielautomaten & Spiele
  • Willkommensbonus
  • Kundenbetreuung
Insgesamt
4.6

Zusammenfassung

Ein Top spielbank für Spieler, die hochwertige Spiele auf allen Geräten suchen!

Betamo Casino: EXCLUSIVE 20 No Deposit Free Spins & Bonus Package!

Betamo casino has a great no deposit bonus for new players – You’ll receive an exclusive 20 No Deposit Free Spins only available by signing up through the Bonus Giant review link!

Need a great new casino with a brilliant bonus offer? You Betamo you do! Sign up and deposit to kick start this welcome bonus offer which includes up to 150 free spins and 100% bonus cash on first deposit. For more details about this casino read our review.

Head to Betamo Casino!

Strictly 18+ ONLY – T&Cs and Wagering Apply – PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY

Betamo Casino Review

Betamo is a new casino for 2019 featuring a host of top-tier developers and a slick and modern look that will please most casinos fans.

Betamo Casino logoFinding a casino to play at can be challenging enough without getting swamped with seemingly unbeatable offers and some creative branding. But, make sure you take the time to look into your preferred casino before you fully sign up. In the case of Betamo, they already have a little bit of a headstart as we know they come from a trusted and reputable casino operator who has given us many high performing casino brands in the past including Spinia and Betchan Casinos.

So far so good as they say but throw into the mix their enormous selection of games, creative and generous promotions and reliable player support and you are certainly heading in the right direction!

Betamo Casino is restricted in some countries, so please check before you play. The casino is licensed by the Malta Gaming Authority.

Mobile Gaming

It’s never been easier to get hold of your favourite games even when you are away from home thanks to the emergence of mobile gaming. There isn’t a casino these days (or at least not a successful one) that doesn’t have a mobile optimised casino offering.

Betamo Casino mobile

However, they can vary in performance and quality significantly. Many will also shrink down their choice of games drastically, so you are not really getting the same experience. Thankfully that isn’t the case here as Betamo fully delivers on their mobile gaming facility for their players!

Payment Options

Payments can be made from €10 (or your country equivalent) via any of the following banking methods:

  • Interac
  • Visa
  • MasterCard
  • InstaDebit
  • Trustly
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafe Card
  • EcoPayz
  • Klarna
  • Zimpler

Please note – some payment methods may not be available in your chosen currency.

Customer Support

You’ll have two routes open to you when it comes to player support at Betamo Casino. You can opt to use their live chat or send them an email. Live chat is always much quicker, but unfortunately, this isn’t open 24-hours so you may need to resort to sending them an email in those instances.

Slots and Games at Betamo Casino

Betamo has really covered off all bases with their extensive casino games and online slots collection. Their list of contributing developers ensures you are getting only the best quality and fairest games in the market. Including titles from NetEnt, NextGen, Microgaming, Play ‘N Go and many more.

Betamo Casino desktop

The choice of games features multiple slot games such as Book of Dead, Wolf Gold, Lost Relics, Warlords: Crystals of Power and other big-name releases. They have also laid on a choice of the newest slot games so you can play brand new games as they come out! Sort the games by software provider to make life even easier!

Skip on over to the table games and enjoy various different types of classic games, including blackjack and roulette. Plus their live casino provides a more authentic casino experience with real-life dealers ready to welcome you to a table game or two!

Claim Your 20 No Deposit Spins & Bonus Package of 150 free spins and 100% bonus cash!

Betamo is bringing it home big style with their generous two-part welcome package offering free spins and cash! There is something for everyone thanks to a series of deposit match bonuses as well as a hefty helping of free spins on the side! Here’s how it works:

  • Register and verify your casino account – receive an exclusive 20 No Deposit Spins
  • Make a first deposit of €/$20 or more and claim a 100% match bonus worth up to €/$150 (CA$200) plus 100 Free Spins on Dead or Alive 2 using the bonus code ‘START’ (spins will be issued 20 per day for five days)
  • When you deposit €/$20 or more a second time, collect another 100% match bonus up to €/$150 (CA$200) plus 50 Free Spins on Strolling Staxx: Cubic Fruits using the bonus code ‘LUCK.’
  • Deposit on FRIDAY for 50% up to $250 and 100 Free Spins on ‘Ogre Empire’.
  • Finally, don’t forget to kick off every new week with Monday Free Spins – up to 100 Free Spins on ‘The Golden Owl of Athena’.

Find out more about new casino Betamo right here:

EXCLUSIVE 20 No Deposit Spins & Bonus Package!

Strictly 18+ ONLY – T&Cs and Wagering Apply – PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY

This casino offer is available to new depositing players only. The bonus is available over the first two deposits. Each deposit must be of a minimum to qualify*. Maximum bonus amount available: €/$300. Extra spins will be issued 100 with the first deposit (available on Dead or Alive 2) and 50 with the second deposit (available on Strolling Staxx: Cubic Fruits). Bonus code required. Maximum bet capped at €/$5. All deposit bonuses and bonus spins subject to 40x wagering requirement. Promotional terms and conditions apply.

*To claim any of the deposit bonuses, the minimum deposit is EUR 20, USD 20, RUB 1000, 25 CAD, 25 NZD, 200 NOK, 100 PLN.

Betamo Casino Quick Facts

Date Established: 2019
Mobile Casino: Yes
License: Malta Gaming Authority
Software Providers: NetEnt, NextGen, Microgaming, Amatic, Big Time Gaming, Pragmatic Play, Play ‘N Go, SoftSwiss, Betsoft, Endorphina, Evolution Gaming, Bally, Scientific Gaming, WMS, Yggdrasil Gaming, Quickspin, Barcrest, Red 7, Nolimit, Booming Games, ReelPlay, Authentic
Customer Support: Live Chat, Email

IMPORTANT NOTICE – Make sure you are aware of gambling regulations in your country of residence before you register at Betamo Casino.

How to claim your Betamo Casino Bonus

Here’s 4 easy steps to claiming your Welcome Bonus

  1. Read our Casino Review?

    Are you searching for a casino that hosts games from leading software manufacturers such as Microgaming, NetEnt, NYX and Play’N Go?

  2. Check the T&Cs

    Remember, it’s advisable to get familiar with the terms and conditions before you embark on a new online casino bonus.

  3. Click the link!

    Follow our unique UK Casino Awards link above and you’ll be taken directly to the latest and best bonus at Betamo Casino.

  4. For more info…

    To find out more information about the in’s and out’s of casino welcome bonuses and how to claim read our useful guide.

Betamo Casino Review
  • Slots & Games
  • Welcome Bonus
  • Customer Support
Overall
4.6

Summary

A top casino for players looking for high-quality gaming across all devices!

Share and Enjoy !

0Shares
0 0
Bonus Giant the world's best online casino guide!